HERZLICH WILLKOMMEN BEI ABSOLEM VISUALISIERUNG&FACEREADING 

SCHÖN, DASS SIE MICH GEFUNDEN HABEN!

Mein Name ist Sarah Scarnato

 


Vor meiner Tätigkeit bei ABSOLEM Visualisierung&Facereading habe ich als gelernte Kleinkindererzieherin / Fachperson Betreuung in verschiedenen KITA’s (Kindertagesstätten), in Heimen für Menschen mit Beeinträchtigungen und in einem Hort für Primarschüler gearbeitet. Immer auf der Suche und nach meiner Lebensaufgabe und einer neuen Herausforderung, habe ich auch in verschiedensten anderen Branchen Arbeitserfahrungen gesammelt.

Neben der Praxistätigkeit betreue ich momentan Menschen mit Beeinträchtigungen in einer Tagesstätte.

Durch die Begegnungen, das betreuen verschiedenster Menschen jeden Alter’s und abenteuerlichen Auslandaufenthalten, habe ich sehr viel wertvolle Lebenserfahrung sammeln- und Empathie entwickeln dürfen.

Meine eigene Vorgeschichte und herausfordernde Schulzeit hilft mir,  die Kinder heute in diesen Situationen abzuholen und mich einzufühlen. Ein vertrautes Gefühl, dass einem der Lernstoff in der Schule, Schwierigkeiten mit Mitschülern oder das Teenagerleben zuviel werden kann.

Doch ich habe als ich es am wenigsten erwartete, durch die Visualisierung sehen, fühlen und erfahren dürfen, dass ich mich wandeln kann. Dass all die Antworten auf meine Fragen – in mir sind- und mir ungeahnte Kräfte, Sicherheit und ein tiefes Vertrauen schenken können, wenn ich mir erlaube meinem Unterbewusstsein und den Bildern/Gefühlen die da sind- zuzuhören.

Eine Erfahrung die sich nicht in Worten beschreiben lässt!

Ich konnte mich und meine Muster endlich verstehen, mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen, und mich lieben lernen wie ich bin. Begreifen, dass ich nicht das Gefühl BIN- sondern belastende Gefühle aus meiner Vergangenheit, wandelbar sind und ich mich dafür entscheiden kann sie loszulassen. Das zusätzliche Wissen und Erfahren als Facereader hat mich persönlich und im unterstützen anderer Menschen noch um ein vielfaches weitergebracht. Gefühlswelten und Wissenschaft kombiniert – Ein einzigartiges Zusammenspiel. Sie werden überrascht sein, was man in Ihrem Gesicht alles lesen kann! 

Oft werde ich darauf angesprochen, mein Bild der Raupe sei zu düster- der Name ABSOLEM zu verrückt für meine Praxis. Und wissen Sie was? Genau deshalb habe ich einen dunklen Hintergrund und diesen Namen gewählt- es passt wunderbar! Es zeigt die dunklen und die hellen Seiten die wir alle in uns tragen- und uns zu dem Menschen machen der wir sind. Die leuchtenden Punkte, die für all das bunte, besondere und wundervolle stehen, dass es in uns zu entdecken gibt.

Es zeigt auch wie ich bin und was die Menschen um mich an mir schätzen; meine Echtheit und mein grosses Herz.  

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen, Ich freue mich!

 

 

 

 

Über meinen Werdegang

  • Dipl. Facereader, bei Fabienne Rüttimann, einfach-anders Akademie, Zürich
  • Intensiv-Workshop für spirituelle Rückführungen in Vorleben & in’s Zwischenleben / Gesundheit & Ethik im Alltag, bei Ursula Demarmels und Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker, Seeham / Salzburg Österreich.
  • Seit Mai 2019 in Ausbildung zur psychologischen Facereaderin, bei Fabienne Rüttimann, einfach-anders Akademie, Zürich
  • LifePuzzlePro Workshop, Certified Life Puzzle Pro Practitioner, bei Alain Wolff Director, Zürich
  • Weiterbildung zur HypnoKids Spezialistin, bei Sonya Mosimann, OMNI Hypnosis Training Center Effretikon / ZH
  • Advanced Workshop „Beyond Imagination“, Certified Beyond Imagination Practitioner, bei Sarah Dewi Hadinoto, Winterthur.
  • Certified Practitioner of the MindTV Method, Sonya Mosimann Präsidentin
  • Basis Workshop „Beyond Imagination“, Bilderreisen, bei Sarah Dewi Hadinoto, Baden
  • Ausbildung zur Dipl. Hypnosetherapeutin, bei Mike Schwarz, OMNI Hypnosis Training Center Spain (OMNI/NGH)
  • Coachings in Gewaltfreier Kommunikation und Stressbewältigung, bei Gerlinde Ladera, ladera hr synergy (in Zürich)
  • Seminar „Heldenreise“: Kreativer Selbsterfahrungsprozess (Blockaden abbauen, Energie mobilisieren, mehr Freude und Zufriedenheit finden) bei Gerlinde Ladera / Ute Imig- Wittekind, ladera hr synergy (in Wolfach / DE)
  • Workshop „Raus aus der Krise& Rein ins Leben“: systemische Aufstellungsarbeit bei Gerlinde Ladera / Ute Imig- Wittekind, ladera hr synergy (in Fischingen)
  • Gestalt-Workshop „Der Schatten“: kreativer Selbsterfahrungsprozess (Auseinandersetzung mit Erfahrungen, Blockierte Energie frei und nutzbar machen, Mut zur Authentizität) bei Gerlinde Ladera / Roland Schöfmann, ladera hr synergy (Wolfach / DE)
  • Erstausbildung als FaBe Fachperson Betreuung Kleinkinder&Menschen mit Beeinträchtigung