Facereading

FACEREADING FÜR KINDER & ERWACHSENE

WAS IST FACEREADING ÜBERHAUPT UND WOFÜR MACHT MAN DAS ?

Gesichter lesen ist die älteste Art der Kommunikation- schon über 3000 Jahre alt- und kann unterschiedlich genutzt werden. Man bekommt eine Hilfe/ein Instrument an die Hand, entwickelt ein besseres Verständnis für die eigene Persönlichkeit/Verhaltensmuster und die seines Gegenübers. Man lernt sich selber neu kennen, Situationen ruhiger anzugehen, seine individuellen Fähigkeiten und Talente gewinnend für sich einzusetzen um sich persönlich weiterzuentwickeln.

Auch mit Kindern schafft das Facereading nebst neuen Verbindungen, Verständnis und hilft auf Augenhöhe mit ihnen zu kommunizieren. Kinder werden in Elementen gelesen, da sie mitten in der Entwicklung stecken. Die einzelnen Elemente sagen sehr viel über ihre Gefühlswelt aus und wie man sie individuell unterstützen kann.

Die Gesichter der Menschen könnte man mit Büchern einer riesigen Bibliothek vergleichen. Ein jedes dieser Bücher ist einzigartig und erzählt auf vielen Seiten spannende, lustige, berührende oder auch traurige Geschichten. Als Facereader lese ich darin und vermittle- als eine Art Dolmetscher, was in Ihrem Gesicht geschrieben steht. Ein Facereading mit Erwachsenen beeinhaltet immer auch ein Coaching mit weiteren Schritten zu Job- und/oder Lebenssituation. Vielleicht steht eine wichtige Entscheidung an, man gerät in immerdieselben Konflikte, fühlt sich orientierungslos, ist sich nicht sicher ob man den für sich richtigen Job ausübt, etc.

Allein unsere Gedanken, wie wir mit erlebtem umgegangen sind hinterlassen viele Eindrücke und Spuren in unserem Gesicht. Seien wir achtsam mit ihnen und erschaffen nur Spuren von den Geschichten, die wir uns wünschen.

Nun hat Sie die reine Neugier gepackt? Toll, Das freut mich! Die Überraschung wird auf alle Fälle gelingen 😉

Da ich bis Ende diesen Jahres noch in Ausbildung zur psychologischen Facereaderin bin, zu vergünstigtem Preis.

ich seh dich 

 

Unsere linke Gesichtshälfte steht unter anderem für das Unterbewusstsein

– unsere verborgenen Gefühlswelten –

die den viel grösseren Einfluss auf unser Sein und handeln haben. 

Facereading für Erwachsene inkl. Coaching Dauer 90 min.

200.- CHF

Facereading für Kinder Dauer 60 min.

170.- CHF